W6 7725 Skopje 14:50
BVR50 Teneriffa 15:00
W6 7726 Skopje 15:30

Datum 05.10.2015

Erstflugbegrüßung: Köln/Bonn vom Bodensee-Airport Friedrichshafen wieder direkt erreichbar

InterSky hat am 05.10.2015 die Bedienung der Strecke Friedrichshafen - Köln/Bonn wieder aufgenommen. Für die Fluggäste aus Friedrichshafen ergibt sich damit ein attraktives Angebot: Mit zwei täglichen Flügen werden bequeme Tagestrips - mit Hinflug am Morgen und Rückflug am Abend - ermöglicht.

Das in Friedrichshafen stationierte Flugzeug vom Typ Dash8 Q300 mit 50 Sitzen wird jeweils eine kurze Zwischenlandung in Memmingen einlegen.

InterSky bietet neben der neuen Köln-Strecke weiterhin bis zu 3xtäglich Verbindungen von Friedrichshafen nach Berlin, Hamburg und Düsseldorf an.

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH erklärt dazu: „Wir freuen uns, dass unser Home Carrier InterSky die Lücke im Flugplan schließt, die mit dem Rückzug der Germanwings von unserer Köln-Strecke entstanden ist. Da Köln nun zweimal täglich bequem erreichbar ist, werden die Reisebedürfnisse speziell von Geschäftsreisenden optimal erfüllt.“

Tickets wird es bereits ab 99 Euro für die einfache Strecke (inklusive aller Steuern und Gebühren) geben.

Flugplan

Friedrichshafen – Köln/Bonn

Mo-Fr    06:25 – 08:15 Uhr 1Stopp

Mo-Fr    17:25 – 19:15 Uhr 1Stopp

So         13:20 – 15:10 Uhr 1Stopp

Köln/Bonn – Friedrichshafen

Mo-Fr    08:45 – 10:35 Uhr 1Stopp

Mo-Fr    19:45 – 21:35 Uhr 1Stopp

So         15:40 – 16:55 Uhr Direktflug

Bild v.l.n.r.: Theodor Senn (Co-Pilot InterSky), Günther Seewald (Kapitän InterSky), Pia Endres (Flugbegleitung InterSky), Claus-Dieter Wehr (Geschäftsführer Flughafen Friedrichshafen), Virna Seewald (Flugbegleitung InterSky), Renate Moser (Geschäftsführerin InterSky), Andreas Humer-Hager (Marketing Flughafen Friedrichshafen), Rolf Seewald (Miteigentümer InterSky), Ramona Ritter (Marketing InterSky).

151005-erstflug-isk-fdh-cgn