AV 60 Berlin-Schönefeld 19:00
ST 2098 Palma de Mallorca 06:00
W6 4112 Belgrad 08:00

Datum 16.06.2017

Direkt nach Prishtina: Neues Nonstopziel im Flugplan des Bodensee-Airport Friedrichshafen

Flughafen

Bereits ab 24.06.17 kann der Bodensee-Airport eine neue Flugverbindung eröffnen: Einmal wöchentlich wird dann die Fluggesellschaft Air Bucharest die Strecke nach Prishtina nonstop bedienen.

Mit dieser Verbindung wird das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Kosovo direkt erreichbar, was vor allem für die rund 50.000 Mitbürger in der Vier-Länder-Region mit familiären Wurzeln im Kosovo ein äußerst attraktives Angebot darstellt. Diese zunächst bis Mitte September verfügbaren Charterflüge sind direkt über die Reisebüro Prishtina GmbH buchbar. Zum Einsatz kommen Boeing 737 der Fluggesellschaft Air Bucharest.

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer des Bodensee-Airport Friedrichshafen: „Wir freuen uns, dass neben Belgrad, Tuzla und Skopje nun bereits die vierte Destination in Südosteuropa nonstop mit dem Bodensee-Airport verbunden wird. Dieses Flugangebot richtet sich vor allem an unsere Mitbürger aus dem Kosovo, die aus der Vierländerregion zeitsparend in ihre Heimat fliegen möchten, um dort Familie und Freunde in der „alten Heimat“ zu besuchen.“

Flugplan gültig von 24.06.2017 - 16.09.2017

Friedrichshafen - Prishtina

Verkehrstag         ab / an    Flug-Nr.
Samstag 14:40 - 16:40    BUR 614

Prishtina - Friedrichshafen

Verkehrstag         ab / an    Flug-Nr.
Samstag 11:40 - 13:40    BUR 613

Tickets sind buchbar über das Reisebüro Prishtina GmbH unter info@flyrbp.com