BPS1000 Wien 16:35
AV 545 Düsseldorf 17:00
AV 30 Stuttgart 18:00

Datum 16.10.2017

Germania kündigt für den Sommerflugplan 2018 Rekordangebot mit drei zusätzlichen neuen Zielen ab Bodensee-Airport Friedrichshafen an

Erfreuliche Erweiterung des Flugplanes Sommer 2018 ab dem Bodensee-Airport: Germania wird neu nach Hurghada (Ägypten), Kayseri (Türkei) und Faro (Portugal) fliegen und ihr Sitzplatzangebot um rund 20% erweitern.

Germania, die wichtigste Touristikairline am Bodensee-Airport Friedrichshafen, wird aufgrund der hohen Nachfrage ihre Präsenz hier weiter ausbauen. Neben einem um 20% erhöhten Sitzplatzangebot gibt es auch interessante Neuerungen im Zielangebot: Die bisher nur im Winterhalbjahr geflogene Verbindung nach Hurghada – in Ägypten am Roten Meer gelegen – wird auch den gesamten Sommer 2018 angeboten. Zusätzlich werden wieder Flüge in die türkische Region Kappadokien mit dem Zielort Kayseri aufgenommen. Bereits im August hatte Germania angekündigt, mit Flügen nach Faro die portugiesische Algarve für die Urlauber aus der Vier-Länder-Region noch bequemer erreichbar zu machen. Tickets sind ab sofort buchbar unter www.germania.aero, in den Reisebüros und allen gängigen Reservierungssystemen.

Mit 12 nonstop angeflogenen Zielorten und bis zu 24 Wochenabflügen präsentiert Germania damit ihr bisher umfangreichstes Angebot am Bodensee-Airport Friedrichshafen.

Flugplan

Friedrichshafen (FDH) - Faro (FAO)

Do 12:50 14:55 ST 3030

Faro (FAO) - Friedrichshafen (FDH)