BPS1000 Wien 16:35
AV 545 Düsseldorf 17:00
AV 30 Stuttgart 18:00

Datum 11.01.2018

Die ganze Welt bequem ab Friedrichshafen erreichen und buchen: Neues Buchungstool auf www.bodensee-airport.eu

Bereits seit Mitte Dezember ist auf der flughafeneigenen Homepage www.bodensee-airport.eu ein umfangreiches Angebot buchbar. Durch die Einbindung eines eigenen Buchungstools, speziell auf das Angebot des Bodensee-Airport zugeschnitten, kann jede Reise direkt online selbst zusammengestellt werden. Dabei sind Flüge, weltweite Hotel- und Mietwagenangebote und ein weitreichendes Pauschal- und auch Last-Minute-Angebot buchbar.

„Selbstverständlich kann auch einfach nur in den Angeboten gestöbert werden, um sich Ideen für die nächste Reise so holen.“ sagt Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH und fügt hinzu: „Durch die übersichtliche Darstellung der verschiedenen Angebote wird auch der Preisvergleich möglich – und die schnelle Umsetzung der Reisewünsche mit einer unkomplizierten und selbsterklärenden Buchung problemlos möglich.“

Buchungstool Bodensee-Airport Friedrichshafen