ST 3107 Kayseri 06:05
ST 2940 Palma de Mallorca 07:00
T7 032 Toulouse 07:00

Datum 10.05.2018

Nonstop vom Bodensee an die portugiesische Algarve: Germania fliegt erstmals vom Bodensee-Airport Friedrichshafen nach Faro

v.l.n.r.: Claus-Dieter Wehr (Geschäftsführer Flughafen Friedrichshafen GmbH), Reza Reuter (Pilot), Steffi Streußel (Stewardess), Nayana Schenk (Stewardess), Michelle Johannesson (Stewardess), Max Lamwers (Co-Pilot), Andreas Humer-Hager (Bereichsleiter Marketing & Kommunikation Flughafen Friedrichshafen GmbH)

Bequem an die Algarve, Portugals attraktive Badeküste im äußersten Südwesten Europas – mit bequemen Nonstopflügen ist dieses Ziel in weniger als drei Stunden erreichbar. Der Bodensee-Airport Friedrichshafen konnte den Erstflug der Germania nach Faro begrüßen.

Felsumrahmte Bilderbuchstrände, kilometerlange Sanddünen vor türkisfarbenem Meer, bei garantiertem schönen Wetter mit über 3000 Stunden Sonne pro Jahr – dies macht die Algarve zu einem einzigartigen Reiseziel.

Im Sommerflugplan 2018 wird Germania in Zusammenarbeit mit verschiedenen Reiseveranstaltern ab Friedrichshafen die Verbindung nach Faro an der Algarve anbieten. Jeweils am Donnerstag kommen moderne Flugzeuge vom Typ Boeing 737-700 zum Einsatz, die Flugtarife beginnen ab 79 EUR pro Strecke (one-way).

Germania bietet ab Friedrichshafen neben Faro im aktuellen Sommerflugplan auch Flüge zu 11 weiteren Zielen in Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Spanien und der Türkei an. Alle Flüge sind im Reisebüro, unter www.flygermania.com und in den gängigen Reservierungssystemen und Buchungsportalen buchbar.

Flugplan FDH - FAO

FDH - FAO