PE 107 Wien 22:30
BA 8219 Toulouse 07:00

Datum 21.08.2019

Ankündigung: Streckensperrungen

Im Zeitraum 10.09. - 19.09.2019 werden Straßenbaumaßnahmen im Bereich Friedrichshafen-Fischbach durchgeführt. Auf der Verkehrsachse B 31/B 33 Meersburg-Friedrichshafen muss, aufgrund des großräumigen Umleitungsverkehrs, mit erheblichen Behinderungen (Staubildung) gerechnet werden.

In der Zeit vom 16. September 2019 bis 21. Dezember 2019 ist die Schienenstrecke zwischen Friedrichshafen und Lindau aufgrund der Elektrifizierung der Südbahn gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ist vorgesehen. Weitere Informationen zum Bauprojekt entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung der Deutschen Bahn.

Aktuelle Informationen zu Zugausfällen und dem Schienenersatzverkehr erhalten Sie auf der Website der Deutschen Bahn unter Bauinformationen.

Bitte planen Sie daher eine längere Anreisezeit zum Bodensee-Airport ein, falls Ihre Bahnanreise aus Richtung Lindau erfolgt. Informieren Sie sich kurz vor Ihrer Fahrt über zusätzliche Änderungen auf der Homepage der Deutschen Bahn.