XC 8071 Antalya 09:40
XC 8072 Antalya 10:30
XC 7102 Antalya 11:15

Datum 18.02.2019

Bodensee-Airport: Wiederaufnahme von Touristikflügen nach Varna (Bulgarien)

© Bulgarian Air Charter

Die bulgarische Schwarzmeerküste wird auch diesen Sommer direkt vom Bodensee-Airport Friedrichshafen mit Nonstopflügen bedient. Mit einem wöchentlichen Flug nach Varna bleibt das sonnensichere attraktive Ferienziel bequem erreichbar.

Zwischen Juni und September wird künftig die Fluggesellschaft Bulgarian Air Charter im Auftrag aller namhaften Reiseveranstalter Flüge zwischen Friedrichshafen und Varna anbieten. Jeweils am Donnerstag wird ein moderner Airbus A 320 mit 180 Sitzplätzen auf der Strecke zum Einsatz kommen. Die bulgarische Schwarzmeerküste mit dem bekannten Feriengebiet „Goldstrand“ nördlich von Varna lockt mit ihren langen Sandstränden, malerischen Badebuchten und dem warmen Klima.

Buchungen sind über alle namhaften deutschen Reiseveranstalter, in Reisebüros und über die Reiseportale möglich.

Flugplan Varna Bulgarian Air Charter