PE 107 Wien 22:30
ASF950 Belgrad 21:55
BA 8219 Toulouse 07:00

Datum 02.05.2019

Zwei neue touristische Ziele im Winterflugplan 2019/2020: Antalya und Hurghada mit Corendon Airlines nonstop erreichbar

Ihr starkes Engagement am Bodensee-Airport wird die Corendon Airlines weiter fortsetzen: Bereits ab 6. Oktober 2019 wird es wieder Nonstopflüge nach Hurghada/Ägypten geben. Antalya, das Top-Ziel an der türkischen Riviera wird erstmals auch in der gesamten Wintersaison 2019/20 angeboten.

Beide Destinationen werden in der Wintersaison jeweils einmal pro Woche angeflogen. Mit den Direktflügen nach Hurghada wird diese Urlaubsregion am Roten Meer wieder bequem erreichbar. Mit seinen kilometerlangen Stränden, den beliebten Tauchrevieren und als Ausgangspunkt für kulturelle Rundreisen in Ägypten ist Hurghada eine touristische Topdestination. Mit der Ausdehnung des Flugangebotes nach Antalya auf das Winterhalbjahr bleibt das dortige attraktive und hochwertige Hotelangebot ideal erreichbar. Corendon Airlines bedient den Bodensee-Airport bereits im Sommerhalbjahr mit bis zu vier Abflügen pro Woche nach Antalya.

„Auch im Winter direkt in die Sonne - wir freuen uns über das Flugangebot für alle, die dem trüben Winter entfliehen wollen. Für diese zwei attraktiven Winterziele haben wir mit Corendon Airlines nun auch für die Wintersaison einen Qualitätscarrier gewinnen können, der unsere Fluggäste aus der Bodensee-Region mit modernen Flugzeugen komfortabel und zuverlässig nach Ägypten und neu auch ganzjährig in die Türkei bringt.“ so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH.

Buchungen sind über alle namhaften Reiseveranstalter, in Reisebüros und unter www.corendon-airlines.com möglich.

Über Corendon Airlines: Corendon Airlines fliegt seit 2005 im Auftrag namhafter Reiseveranstalter zu vielen Touristikzielen rund um das Mittelmeer. Die Flotte in 2019 umfasst 21 moderne Boeing 737. Seit 2014 bedient die in Antalya, Amsterdam und Malta ansässige internationale Ferienfluggesellschaft auch Deutschland. Im Sommer 2019 gibt es Abflüge von 18 deutschen und zwei österreichischen Abflughäfen Die für ihre pünktliche Abwicklung und ihren freundlichen Bordservice bekannte Airline erhielt zahlreiche Auszeichnungen und bietet seit Januar 2018 alle Flüge auch im Einzelplatzverkauf an. Die Fluggesellschaft gehört zur eigentümergeführten Corendon Touristic Gruppe, zu der neben drei Airlines auch zwei Reiseveranstalter, eine Incoming Agentur sowie zahlreiche Hotels in der Türkei, in Amsterdam, auf Ibiza und Curacao gehören.