W6 4615 Tuzla 15:50
OE 5404 Palma de Mallorca 19:20

Datum 06.06.2019

Bodensee-Airport: Erster Flug aus Varna (Bulgarien) der Saison begrüßt

Susanne Schaugg (Flughafen Friedrichshafen GmbH) begrüßt die Bulgarian Air Charter Crew

Herzliche Begrüßung der Crew auf dem Rollfeld: Erstmals landete ein Airbus A 320 der Bulgarian Air Charter am Bodensee-Airport. Die bulgarische Schwarzmeerküste wird damit mit einem wöchentlichen Flug nach Varna als sonnensicheres Ferienziel bequem erreichbar.

Damit bietet zwischen Juni und September die Fluggesellschaft Bulgarian Air Charter im Auftrag aller namhaften Reiseveranstalter Flüge zwischen Friedrichshafen und Varna an. Jeweils am Donnerstag wird ein moderner Airbus A 320 mit 180 Sitzplätzen auf der Strecke zum Einsatz kommen. Die bulgarische Schwarzmeerküste mit dem bekannten Feriengebiet „Goldstrand“ nördlich von Varna lockt mit ihren langen Sandstränden, malerischen Badebuchten und dem warmen Klima.

Buchungen sind über alle namhaften deutschen Reiseveranstalter, in Reisebüros und über die Reiseportale möglich.