ASF1035 Paris-LeBourget 09:30
BA 8220 Toulouse 11:15
ASF1036 Oberpfaffenhofen 13:30

Datum 29.07.2019

Sommer 2020: wieder nonstop vom Bodensee-Airport Friedrichshafen nach Kreta und Rhodos

Sonnige Aussichten: Corendon Airlines hat angekündigt, im Sommer 2020 mit bequemen Nonstopflügen die griechischen Inseln Kreta (Heraklion) und Rhodos mit Friedrichshafen zu verbinden. Beide Ziele werden jeweils zweimal pro Woche angeboten.

Damit erweitert Corendon Airlines ihr Angebot am Bodensee-Airport. Neben Antalya und Hurghada werden somit zwei zusätzliche Flugziele in den Flugplan aufgenommen. Zum Einsatz kommen moderne Boeing 737.

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH: „Es ist ein starkes Signal für die überregionale Nachfrage, dass mit Corendon Airlines ein in der Bodensee-Region wohlbekannter Partner im Sommer 2020 insgesamt vier Ziele ab Friedrichshafen anbietet. Damit kann wieder ein Teil der Angebotslücke im touristischen Verkehr geschlossen werden, das nach der Betriebseinstellung der Germania entstanden ist. Mit dem attraktiven Angebot von jeweils zwei Flügen pro Woche wird es unseren Fluggästen möglich, Urlaubsreisen nach Kreta und Rhodos mit einer sehr individuellen Reisedauer zu planen. Je nach Wunsch ist der Urlaub beispielsweise für 7, 10, 11 oder 14 Tage buchbar.“

Buchungen sind über alle namhaften Reiseveranstalter, in Reisebüros und unter www.corendon-airlines.com ab spätestens Anfang nächster Woche möglich.