W6 7725 Skopje 08:30
ASN0505 Bukarest 15:00

Datum 21.08.2020

Welcome back Lufthansa!

Ab 03. September geht es wieder mehrmals wöchentlich mit Lufthansa von Friedrichshafen nach Frankfurt und von dort aus zu immer mehr Zielen in Deutschland und Europa.

Zum Einsatz kommen moderne Regionalflugzeuge des Typs Canadair Regional Jet 900 und Embraer 190.

Über das Star Alliance-Drehkreuz in Frankfurt ist der Bodensee-Airport wieder an das weltweite Streckennetz der Lufthansa angeschlossen. Die ganze Region und insbesondere die Wirtschaft mit den hier ansässigen weltweit tätigen Unternehmen haben nun mit den Lufthansa Flugverbindungen Anschluss nach Deutschland, Europa und zu interkontinentalen Destinationen.

Der Flughafen hat sich auf die Wiederaufnahme des Flugverkehres mit diversen Hygiene-Maßnahmen vorbereitet. Der Schutz von Passagieren und Mitarbeitern hat höchste Priorität. In diesen Zeiten legt auch die Lufthansa besonders viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Passagiere und hat daher eine Reihe von Maßnahmen getroffen, um ihre Gäste und Mitarbeiter in der aktuellen Situation zu schützen. Informationen zu den Schutzmaßnahmen der Lufthansa finden Sie hier.

Buchungen sind über alle Buchungssysteme sowie namhaften Reiseveranstalter, Reisebüros und online auf www.lufthansa.com möglich.