W6 4616 Tuzla 20:05

Datum 19.06.2020

Nonstop vom Bodensee-Airport Friedrichshafen nach Kayseri in Kappadokien/Türkei

Ihr starkes Engagement am Bodensee-Airport wird die Corendon Airlines weiter fortsetzen: Bereits ab 28. Juni 2020 sind Nonstopflüge nach Kayseri geplant.

Mit einem wöchentlichen Flug (Sonntag) ist die, im Inland gelegene, türkische Großstadt Kayseri dann wieder mit Friedrichshafen verbunden. Zum Einsatz kommen modernste Flugzeuge vom Typ Boeing 737-800. Damit erweitert Corendon Airlines ihr Sommerflugprogramm am Bodensee-Airport. Neben Kayseri sind im Sommerflugplan Antalya, Hurghada, Heraklion und Rhodos ab Friedrichshafen geplant. Im Winter 20/21 sind die kanarischen Inseln Fuerteventura und Gran Canaria mit Corendon Airlines ab Friedrichshafen direkt erreichbar.

„Mit der Aufnahme der Strecke nach Kayseri wird die gute Zusammenarbeit zwischen dem Bodensee-Airport und Corendon auf eine noch breitere Basis gestellt. Wir freuen uns, dass wir seit drei Jahren mit Corendon eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Streckennetzes für die Bodensee-Region erreichen. Kayseri ist eine historisch bedeutende Stadt und stets eine Reise wert. Dies gilt für Städtereisende wie auch besonders für Besucher von Freunden und Familien.“, so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer Bodensee-Airport.

Buchungen sind über alle namhaften Reiseveranstalter, in Reisebüros und unter www.corendon-airlines.com möglich.